Über mich

girlIch heiße Cornelia Maier, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Zu unserer Familie gehören auch noch unsere Hunde. Für mich ist ein optimales Preis Leistungsverhälltnis, ein hygienisch einwandfreies Arbeiten, und Top-Produkten die höchste Priorität!

Kunstnägel habe ich schon seit ich 17 Jahre alt bin. Aber beruflich verschlug es mich in den Kosmetikbereich erst im Jahr 2005. Da ich sehr kreativ und malerisch begabt war (und immer noch bin), ist mir die filigrane Arbeit leicht von der Hand gegangen. Daher wusste ich bald, dass dieser Beruf meine Zukunft sein sollte.

Ich machte meine Grundausbildung bei der Firma Cesar Cecrets und absolvierte die WIFI Gewerbeprüfung Prüfung in Kärnten. Anschließend eröffnete ich mein eigenes Studio und habe mich trotzdem immer weitergebildet.

Von schicken Alltags-Nägeln bis hin zur aufwendigen 3D Malereiein, One Stroke, Airbrush und vieles mehr! Das alles erlernte ich bei bekannten Ausbildern wie Gabriele Kainz, Christine Hagl, Astrid Michalka.

2007 machte ich die Ausbildung zur PermanentMakeUp-Stylistin bei der Firma Swisscolour. Hier absolvierte ich wieder die entsprechende Gewerbeprüfung bei der WIFI und erweiterte somit mein eigenes Studio. Wichtig war mir, dass ich mich auf im Bereich PM weiterbildete und nur mit Produkten arbeite, die ständiger Überprüfung unterliegen und immer der aktuellsten EU Norm entsprechen.

 

Beide Sparten lassen sich für mich sehr gut miteinander verbinden, somit habe ich mein ideales Berufsziel erreicht.

2011 übersiedelte ich mit meinem Studio in unser Privathaus in Taxenbach, was von meinen langjährigen Kunden sehr positiv aufgenommen wurde.

Ich danke all meinen langjährigen Kundinnen und freue mich Neukunden im meinem Studio willkommen zu heißen!

Mit lieben Grüßen,
Ihre Cornelia Maier